Hamburgermenü lässt sich nicht mehr verschieben

  • Hallo,
    ich habe folgendes Script was nicht mehr funktioniert mit firefox 61.0 (64-Bit). leider habe ich nicht den genauen Link gespiechert von wo ich es habe.
    Hier im Forum bin ich entweder blind oder es liegt nicht am Script. Also gefunden habe ich es nicht.

  • Also ich verwende dieses hier und das funktioniert einwandfrei.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!


  • Also ich verwende dieses hier und das funktioniert einwandfrei.

    funktioniert nicht mehr in Firefox 66.0.2.
    Gibt es da was Aktuelles zu

  • Es funktioniert bei mir. Aber nur mit offenem Anpassen-Fenster.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ja, das ist er; er ist grau, sollte sich aber dennoch verschieben lassen. Ist vielleicht im linken Teil, bei den unbenutzten Buttons, einer mit der Bezeichnung "Firefox anpassen" und ohne Grafik? Wenn ja, ziehe ihn in eine Leiste und in einem neuen Fenster müsste er dort zu sehen sein.

  • Nur mal auf Verdacht: Sind deine Skripte in der Kodierung UTF-8 ohne BOM abgespeichert? Ab Firefox 66 ist das wichtig.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • die Scripte sind alle "ohne Bom" abgespeichert.

    Ich habe aber ein altes Script gefunden was funktioniert


    ich weis aber nicht ob das mit oder ohne Update funktion ist.