Mehr Werkzeuge verdoppeln ?

  • Hallo,
    mal eine bekloppte Frage, gibt es ein Script oder WE die das Mehr Werkzeuge verdoppeln kann ?
    Ich brauche so ein Icon und funktion das Frei verschiebar wäre wo ich eigene Links hinterlegen kann.

    klar könnte ich ein OPrdner Anlegen und dort alles reinhauen, aber genau das brauche ich nicht.

  • ich möchte (falls vorhanden) einen Frei verschiebaren Ordner haben wo man Lezeichen ablegen kann.

    ähnlich wie "weitere LEsezeichen Anzeigen, DoppelPfeill nach rechts) wobei diesr nur angezeigt wird wenn die LZ Leiste voll ist.

  • Hallo,
    verschiebbar muß nicht sein, wäre aber nicht schlecht und könnte man eventl. gleich mit machen das der immer eingeblendet wird und nicht nur wenn die LZ-Leiste voll ist.

    z.B. 3 Ordner in LZ-Leiste + 2 Links und den Doppelfpeil verschiebar ?