Geschlossene Tabs.uc.js

  • Mahlzeit

    Geschlossene Tabs.uc.js

    kleines Problem damit (gefunden nah „trial and error methode“)

    immer wen ich ein Rechtsklick mache auf Tab verschwindet die Menüleiste und taucht nich mehr auf (nur die Symole mini,Voll und X bleibt stehen)

    das gid bei mir ab FX Version 61beta bis Nightly

    wenn ich das raus nehme ist alles Ok

    das was bei mir „drin“ ist „chrome“

    :-?? irgendwas beist sich da

    gruß uni

  • Das Problem kann ich hier bestätigen.

    Und mein benutztes Script in Fx 60 funktioniert im Nightly leider gar nicht mehr :?

  • Ich nutze diesen css. Code .. wieso ist das bei dir ein Script... Andreas? :-??

    die Zeile

    Code
    let refItem = document.getElementById('context_undoCloseTab');

    habe ich zusätzlich drin...

    ...und der funktioniert in 61.0b13.... ein Test und das Ergebnis mit dem heutigem Nightly folgt...

  • Nun gut.. hier ist er als geschlossene Tabs.css abgelegt und funktioniert....
    [attachment=0]Geschlossene Tabs.JPG[/attachment]
    Als Script ..uc.js ist es NICHT im Profil vorhanden...
    Hast du die besprochene Zeile mal eingefügt?

  • oha.... :oops:
    Dann werde ich den falschen css-Code mal löschen.. wie peinlich...
    Aber was macht denn das Script, was hier Thema ist, anderes als UndoListInTabmenuToo.uc.js?
    Und dann wäre es ja die Alternative für den TO..

  • ..ist nicht meins.. das von mir verwendete Script wurde ebenfalls von aborix "gängig" gemacht.... :)
    Guckst du in Zeile 8:

    Code
    // @version        2018/04/11 Update for Firefox 60+ by aborix


    BTW: Die Anzahl der wiederherzustellenden Tabs kann mit einem Eintrag in der user.js nach Belieben verändert werden.. ich komme mit 50 gut zurecht.

    Code
    user_pref("browser.sessionstore.max_tabs_undo",50); /* Anzahl der wiederherzustellenden geschlossenen Tabs */
  • ok

    du hast aber den "Lösungsvorschlag" gemacht

    also bist du der er„löser“ :wink:

    so 2 fragen dazu

    das script von
    ardimans "seite"
    hat ein Button

    läuft gerade im Nightly

    und hier in der 61beta das was du :wink: rein gestellt hast nicht

    nur find ich da den Button nicht (scheiß deutsch :oops: )

    oder gibt es den da/hier nicht mehr

    :-??