Mehr Werkzeuge Symbol

  • Hallo
    Ich habe ein paar Elemente von der Symbolleiste wegen der Übersichtlichkeit in "mehr Werkzeuge" gezogen. Nun ist das Symbol ja ganz rechts auf der Seite. Wie bekomme ich das da weg z.B. nach links? Auch wäre es nicht schlecht wenn das Symbol im mit Rechtsklick zu öffneten Menü zu sehen wäre.

    Vielen Dank schon mal im voraus hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Verschieben lässt sich das nur mit einem UC Script:

    Ob und wie man das in das Rechtsklick Kontextmenü Klonen kann weiß ich jetzt auch nicht,
    aber wenn auch nur mit einem Script.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Endor
    TOP! Genau das war es. Kann nun "Mehr Werkzeuge" hin schieben wo ich will. Vielleicht kann man es ja noch ins Kontextmenü einfügen.

    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Der Dank geht an aborix, denn er hat das Script gemacht und mir zur Verfügung gestellt.
    Aber freut mich wenn es Dir auch weiter hilft.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!