Alle Links einer Seite öffnen

  • ... das ist jetzt nicht dein Ernst :-?? Woher soll ein Script wissen welche Angebote du haben willst ? Und weiß du eigentlich wie viele App-Angebote (unzählige) es im Store gibt :shock:

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Code
    var list = document.getElementsByClassName("card-click-target");
    for (var i = 0; i < list.length; i++) {
          list[i].setAttribute( 'target' , '_blank' );
          list[i].click();
    }


    Sinnvoll ist das aber wirklich nicht. Zumal sich FF evtl. auch beschweren wird... :P

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Code
    var list = document.getElementsByClassName("card-click-target");
    for (var i = 0; i < list.length; i++) {
          list[i].setAttribute( 'target' , '_blank' );
          list[i].click();
    }


    Sinnvoll ist das aber wirklich nicht. Zumal sich FF evtl. auch beschweren wird... :P


    Danke!

    Zum obigen Script-Code muss ich bestimmt noch etwas dazu schreiben!?
    Ich habe "(function () {" eingefügt, aber es zeigt sich weder via rechter Maustaste, noch auf dem Tab-Reiter eine Auswahlmöglichkeit.

    BTW: Beschweren wird sich FF auch erst ab einer Größe > 40 Tabs, denn diese hatte ich schonmal manuell geladen.
    Falls mehr als 40 Apps angeboten werden, werde ich natürlich nur xx markieren und laden lassen.
    "Früher" gab es mal sowas wie 'Markierte Links öffnen".

    PS Sören: rel="noopener" werde ich eintragen

    Gruß
    Horst


  • Zum obigen Script-Code muss ich bestimmt noch etwas dazu schreiben!?
    Ich habe "(function () {" eingefügt, aber es zeigt sich weder via rechter Maustaste, noch auf dem Tab-Reiter eine Auswahlmöglichkeit.


    Davon war bei deiner Anfrage auch nie die Rede... :wink:


    [...]


    Und so lerne ich sogar aus an sich sinnlosem Zeugs noch etwas... :P

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)