Probleme mit tabbezogenen Styles

  • Hallo

    Seit ein paar Tagen, ich vermute mit dem Update auf Version 60.schlagmichtot, werden mir ein paar Baustellen beschert.
    Fasse ich einen Tab an um ihn an eine andere Stelle zu verschieben, hebt sich die komplette Statusleiste mit an. Ich habe das in irgendeinem Thread zum Beginn der Umstellung auf Version 57 schon einmal bei jemanden gesehen, finde den Strang aber nicht mehr.
    So sieht es normal aus:
    [attachment=1]1.jpg[/attachment]

    Und so, sobald ich den Tab anhebe:
    [attachment=0]2.jpg[/attachment]

    Bei der Verursachersuche bin ich auf diese beiden Codes gestoßen die ich dafür (mit)verantwortlich mache. Angesteuert werden diese übe die "userChrome.css":

    und

    Hat jemand von den Schraubern eine Idee woran das liegt und wie ich das wieder ans laufen bekomme?


  • Fasse ich einen Tab an um ihn an eine andere Stelle zu verschieben, hebt sich die komplette Statusleiste mit an.


    * Du meinst die Lesezeichensymbolleiste. Tableiste.

    Zitat

    Ich habe das in irgendeinem Thread zum Beginn der Umstellung auf Version 57 schon einmal bei jemanden gesehen, finde den Strang aber nicht mehr.


    .http://camp-firefox.de/forum/viewtopi…=889604#p889599
    *Trifft nicht zu, denn es geht um die Tableiste.

    Das Problem der springenden Tableiste besteht bei mir aber auch noch.

    *Korrigiert

  • Hast Recht, vermutlich ist es die Tableiste die durch das anfassen eines Tabs die Höhe der gesamten Tableiste vergrößert und dadurch Alles nach oben verschiebt.