Lesezeichen Icon ändern

  • Moin liebe Forenkollegen,

    es ist nur Optisch, aber ist es möglich das Lesezeichen Icon zu verändern oder zu mindestens den Stern farbig auszufüllen ?


    [attachment=0]screenshot.1.jpeg[/attachment]

    Danke für eure Bemühungen.

    Bilder

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Ja, sollte über CSS machbar sein. :)

    CSS
    #bookmarks-menu-button {
        /* Original-Grafik */
        /* list-style-image: url("chrome://browser/skin/bookmark-star-on-tray.svg"); */
        list-style-image: url("grafik-deiner-wahl") !important;
    }

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • @ EffPeh,

    danke dir, hat geklappt :klasse:

    @ Andreas,

    auch dir ein Danke. Den Tipp kannte ich schon von dir, nur hätte ich den Stern gerne ausgefüllt gehabt. Aber nun ist das Icon ausgetauscht :klasse:

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.