Brwoser-Werkzeuge geht nicht mehr

  • Hallo,
    ich hatte Browser-Werkzeuge benutzt für RechtsklickMenü.

    Seit demm bleibt das Rechtklickmenü offen in dem Aktuellen Profil und die Werkzeuge öffnen sich nicht mehr.

    wie kann ich denn jetzt das beheben ?

  • Bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe, deswegen ist das nur ein Versuch:
    Unter about:config muß der Wert für ui.popup.disable_autohide auf false stehen, damit das sich das Kontextmenü automatisch schließt.

  • Danke erstmal,
    das hat für das rechtsklickmenü geklappt.

    Und die Brwoser-Werkzeuge lassen sich immernoch nicht öffnen.

    gibt es dafür eventl. auch einen about eintrag ?

    wenn ich drauf klicke auf "Brwoser-Werkzeuge" passiert nichts.

  • Doch da passiert schon was.
    Irgendwo muss ein kleines Fenster sein wo Du auf OK klicken musst.
    Erst dann öffnen sie die Browser Werkzeuge.

    Du kannst aber auch in about:config den Schalter:

    devtools.debugger.prompt-connection

    auf false stellen, dann braucht es obiges nicht mehr.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • jetzt klappt wieder alles, Danke an Endor und natürlich auch an brick.

    ich mußte einmal den Schalter "devtools.debugger.prompt-connection" anklicken damit eswieder fujnktioniert, obwohl er auf false gestanden hat.

    Naja egal es funktioniert wieder.