FF aktueller Tab in anderer Farbe

  • Hay @ All ,
    bitte um noch eine Hilfestellung habe den FF in 59.0.2 (64-Bit) Version,
    habe schon einige Scripte und Befehle implementiert, soweit fuktioniert alles ganz gut, danke dafür.
    Nun möchte ich, dass der aktuelle Tab seine Farbe sagen wir "hell grau" annimmt, zurzeit sind alle Tabs
    dunkelgrau bis schwarz und es ist blöd bei vielen offenen Tabs den zu finden der grade aktuell angeschaut wird.

    Danke für Eure Hilfe
    Gruss

  • so zb?
    https://img1.picload.org/image/dailolrw…tabs-farbig.gif

    Aktiver Tabb ist rot
    Schrift von Hintergrund Tabs (noch nicht geladen, oder neu geladen) ist kursiv rot ansonsten weiß

    Im Privaten Tab ist das gleiche, nur anstatt rot ist es lila

    Code für die userChrome ist:

    (der Thread zu meinem ganzen Gebastel ist https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…big+hervorheben aber das ist für dich vielleicht eher unrelevant)

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)