Probleme mit Firefox 59

  • Ich habe soeben Firefox 59 installiert und mußte feststellen, daß nun die Tab-schließen-Schaltfläche nicht mehr so aussieht wie zuvor. Bisher hatte ich mit folgender Einstellung in der userChrome.css auf den Tabs ein weißes Schließkreuz auf einem roten Hintergrund mit abgerundetem Eckradius:

    Jetzt ist der rote Hintergrund weg und es ist nur noch das weiße Schließkreuz vorhanden. Wie kann ich die ursprüngliche Ansicht wiederherstellen?

  • Dann ist die gesamte Tableiste rot

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Das funktioniert bei mir nicht so richtig :(
    Habe es mit älteren Versionen versucht, aber die Updates sind schneller als ich diese abschalten kann. Ich halte mich jetzt hier raus.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Ich greife dieses Thema noch einmal auf weil mein Problem gleich geartet ist.
    Es ist aber bei mir nur eine teilweise funktionierende Lösung.
    Ausgangssituation:
    [attachment=0]Firefox_58_0_2.jpg[/attachment]

    Wenn ich jetzt wie von 2002Andreas beschrieben ".tabtoolbarbutton-icon" entferne dann wird Button wieder in rot dargestellt.
    Wenn ich allerdings einen neuen Tab öffne, ist der aktive Tab in rot, der inaktive aber wieder in transparent.
    Im Spoiler die Original userChrome.css

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Teste bitte mal: