Firefox 60 - Probleme

  • Hallo, bei FF60b2 funktionieren mehrere sachen nicht mehr, ich bitte mir zu helfen.

    Die Skripte benutze ich schon seit FF57 und das hier kenne:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=122615

    Bei FF59 sah es bei mir so aus und alles war in Menüleiste:

    [Blockierte Grafik: http://picsee.net/upload/2018-03-11/7f61e646141e.jpg]

    Und jetzt so:

    [Blockierte Grafik: http://picsee.net/upload/2018-03-11/66e00e457726.jpg]

    1.
    Ich kann nicht mehr vor-zurück pfeile, url leiste und menu bar verschieben.

    2.
    Skripte funktionieren nicht mehr, die sieht man gar nicht auf der oberfläche, diese hier:
    Google, youtube tasten

    Im Lesezeichen Menu Speichern

    Code
    (function() {
      if (location != 'chrome://browser/content/browser.xul')
        return;
      eval('PlacesCommandHook._bookmarkPagePT = ' + PlacesCommandHook._bookmarkPagePT.toString()
        .replace(/^async/, 'async function')
        .replace(/unfiledGuid/g, 'menuGuid')
      );
    })();

    Neustart

    Tastatur

  • Schau bitte mal nach ob du die Symbole unter "Anpassen" findest und dann zieh sie in die Menüleiste.
    Wie schon in deinen vorigen Thread geschrieben, FF 64bit Version und für Scripte vorbereitet ?

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Wie schon in deinem vorigen Thread geschrieben, deine Scripte funktionieren bei mir (FF 60.0a1)
    Wie schon erwähnt, entweder benutzt du wieder eine 32bit Version oder der FF ist für Scripte nicht vorbereitet.


    [attachment=0]screenshot.1.jpeg[/attachment]

    Bilder

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • ... und nochmal die unbeantwortete Frage , ist der FF 60.* für Scripte vorbereitet worden ?
    Und zeige uns bitte mal diesen Screenshot


    [attachment=1]screenshot.1.jpeg[/attachment]


    Nachtrag:
    Auch unter FF 60.0b2 laufen die Scripte


    [attachment=0]screenshot.2.jpeg[/attachment]

  • War schon immer da, damit kannst du die Startseite konfigurieren.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.


  • Auch unter FF 60.0b2 laufen die Scripte


    Mal 'ne blöde Frage, wo gibt es denn jetzt schon eine 60er Beta? Die aktuelle Beta ist für mich 59.0b14 und bei der 60er kenn ich nur 60a1, also ein Nightly.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Mal 'ne blöde Frage, wo gibt es denn jetzt schon eine 60er Beta? Die aktuelle Beta ist für mich 59.0b14 und bei der 60er kenn ich nur 60a1, also ein Nightly.

    Hier: https://www.mozilla.org/de/firefox/developer/all/


    [attachment=0]screenshot.4.jpeg[/attachment]

    Bilder

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Danke, ich habe mir die Versionen bisher von archive.mozilla,org geholt, dort gibt es diese Versionen aber noch nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Gern geschehen :) Dort hole ich mir alle benötigten Versionen und mache dann portable FF daraus.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Aber dieser Code funktioniert nicht mehr
    ImLesezeichenMenuSpeichern

    Code
    (function() {
      if (location != 'chrome://browser/content/browser.xul')
        return;
      eval('PlacesCommandHook._bookmarkPagePT = ' + PlacesCommandHook._bookmarkPagePT.toString()
        .replace(/^async/, 'async function')
        .replace(/unfiledGuid/g, 'menuGuid')
      );
    })();
  • Im Moment habe ich zwar noch Fx 60a1, aber ich kann bestätigen, das Bookmark-Menü-Speichern-Skript funktioniert bei mir auch nicht, weder das von robotest noch das von aborix hinter dem Link aus Beitrag #16, das ich selbst verwende.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Auch bei mir funktioniert dieser Script auch nicht, deshalb habe ich ihn die entsprechende WE empfohlen welche ich schon seit langem benutze.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.