Frage zur Tableiste

  • ich habe nach wie vor , wenn ich eine zweizeilige Tableiste habe (die habe ich ständig weil ich viele Tabs aufhabe) auf der rechten Seite solch eine kleine Scrollleiste.
    Ich habe bisher alle Scriptanpassungen hier aus dem Forum gemacht und seitdem läuft mein Fuchs hervorragend, sogar das mit der Uhr in der Menüleiste oben geht :lol:

    Nur eben die Tableiste macht da was sie will... desweiteren kann ich die Tabs auch nicht richtig verschieben wie es mal mit TabMixPlus funktionierte.
    Ich kann z.B. keinen Tab von der unteren zweiten Leiste in die darüber verschieben, das funktioniert gar nicht und er fängt an alles durcheinander zu verschieben. Ich habe deshalb viele Tabs angeheftet, damit ich sie nicht verliere.

    Gibt es dazu schon irgend etwas mit einem Script..?
    Vielen Dank

  • ich habe das hier für die userChrome.css. funzt ganz gut....

  • Habe ich altes hier aus dem Forum zusammen gesucht bis es bei mir paßte, nur eben wie oben geschrieben die kleine Scrollleiste rechts und das verschieben klappt eben nicht.

    ich habe jetzt mal den Teil von dir eingefügt und meins raus genommen, jetzt ist die Scrollleiste weg :D
    Jetzt muss ich nur noch die Tabs in der Breite einstellen denn die sind jetzt sehr breit

    mein Inhalt der userChrome.css sieht so aus