Tab History löschen und wiederherstellen [Teilweise Gelöst]

  • Es gibt zwar unter "Chronik / Kürzlich geschlossene Tabs" die Möglichkeit einzelne oder alle wiederherzustellen, aber ...

    1) gibt es diese Liste und Funktion als Button-Scrript? [GELÖST]

    2) Da via "Chronik / Neueste Chronik" das Löschen _nur_ von der History umständlich (die ersten 5 Positionen sind hier bei mir für das globale Aufräumen angehakt) ist ... gibt es vielleicht ein Script was nur die Tab-History löscht?

    Gruß
    Horst

    3 Mal editiert, zuletzt von Hastenichgesehen (15. Februar 2018 um 17:36)

  • zu 1.

    PN: Ich habe es angepasst, eine Antwort ist mangels PN-Möglichkeit deinerseits nicht möglich :?

  • Du meinst sowas:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!