Lesezeichen userChrome.css Mittig

  • Hallo,

    da es ja beim letzten mal so toll funkfioniert hat dachte ich mir probierst es nochmal hier es wird bestimmt geholfen.

    Und war brauche ich jetzt was für die userChrome.css datei.

    Für die Lesezeichen, das diese Mittig sowie Rechtsfündig sind? Gibt sicherlich dafür wieder einen Code?

    Danke im vorraus.

    LG

  • Da mußt Du wohl erst mal erläutern was Du genau meinst, und auch wo. In der Memüleiste? In der Sidebar? Im Lesezeichen verwalten-Menü? Und dann mittig und rechtsbündig? Das verstehe ich so nicht. Entweder genauer beschreiben oder ein Screenshot mit eingezeichneten Pfeilen etc...

    Gruß Harry

    FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE

  • Mal davon abgesehen, dass dein Vorhaben die Lesbarkeit erheblich erschweren dürfte, weil die Zeilen völlig unterschiedlich lang sein können, müsste man, damit das wenigstens optisch vernünftig aussieht, die Favicons und Ordnersymbole an die Zeilenenden setzen und dafür sorgen, dass Unterordner nach links eingerückt werden.

    Oder willst du Firefox für eine Sprache optimieren, deren Schrift von rechts nach links gelesen wird? Sonst wird z. B. in der Sidebar der Anfang von Zeilen abgeschnitten, die zu lang für die Breite der Sidebar sind.