Lesezeichen userChrome.css Mittig

Schrauberecke: Hier geht es um optische und funktionelle Veränderungen (ohne Themes oder Personas) von Firefox oder von Webseiten per CSS-Codes oder JavaScript.
Antworten
Fujitsu
Junior-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 22. Dez 2017 20:06

Lesezeichen userChrome.css Mittig

#1

Beitrag von Fujitsu Themen-Starter » Sa, 03. Feb 2018 16:43

Hallo,

da es ja beim letzten mal so toll funkfioniert hat dachte ich mir probierst es nochmal hier es wird bestimmt geholfen.

Und war brauche ich jetzt was für die userChrome.css datei.

Für die Lesezeichen, das diese Mittig sowie Rechtsfündig sind? Gibt sicherlich dafür wieder einen Code?

Danke im vorraus.

LG

Benutzeravatar
HT-Frogger
Senior-Mitglied
Beiträge: 686
Registriert: Mo, 18. Jan 2016 22:14
Wohnort: Hamburg

Re: Lesezeichen userChrome.css Mittig

#2

Beitrag von HT-Frogger » So, 04. Feb 2018 22:20

Da mußt Du wohl erst mal erläutern was Du genau meinst, und auch wo. In der Memüleiste? In der Sidebar? Im Lesezeichen verwalten-Menü? Und dann mittig und rechtsbündig? Das verstehe ich so nicht. Entweder genauer beschreiben oder ein Screenshot mit eingezeichneten Pfeilen etc...

Gruß Harry
FF aktuell/beta/nightly, 64Bit, Linux, openSUSE Leap mit KDE

kyou

Re: Lesezeichen userChrome.css Mittig

#3

Beitrag von kyou » Mo, 05. Feb 2018 16:17

Mal davon abgesehen, dass dein Vorhaben die Lesbarkeit erheblich erschweren dürfte, weil die Zeilen völlig unterschiedlich lang sein können, müsste man, damit das wenigstens optisch vernünftig aussieht, die Favicons und Ordnersymbole an die Zeilenenden setzen und dafür sorgen, dass Unterordner nach links eingerückt werden.

Oder willst du Firefox für eine Sprache optimieren, deren Schrift von rechts nach links gelesen wird? Sonst wird z. B. in der Sidebar der Anfang von Zeilen abgeschnitten, die zu lang für die Breite der Sidebar sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: seipe und 4 Gäste