Tableiste ist zu breit

  • Das kann sein das mir das hilft, aber was mich viel mehr beschäftigt ist, dass ich das Update gemacht habe und es gibt jetzt kein Ordner Chrome mehr, somit auch keine userChrome.css...

    Wenn das jedes mal bei einem Update des FF so ist, fange ich immer wieder von neuem an und richte alles ein bis es geht, oder wie muss ich das verstehen.

    Zudem habe ich gesehen gibt es jetzt nicht nur ein Profil sondern gleich 3.. Ich habe doch seit der 57er Version nichts verstellt.
    Wo muss denn nun die userChrome.css hin in welches Profil..?

    Was ist nur aus dem Firefox geworden, der ist seit diesem 57er Update vollkommen vergurkt... ich habe mit der 57er Version einen komplett neuen Firefox in der 64er Version installiert und nach dem heutigen Update zeigt er mir heute nun schon zum 5x den Absturzmelder....
    Ich will doch einfach nur einen Browser nutzen und mich nicht Stunden über Stunden mit irgendwelchen Einstellungen rum plagen.
    Das Theater geht seit heute mittag mit der 58er Version... Die ganzen Tabs oben sind komplett verstellt in der Reihe in der Größe und in der Höhe katastrophal

  • Ich muss mich entschuldigen, ich hatte den falschen Code eingesetzt, jetzt sieht es wieder ganz OK aus..!
    Obwohl die obere Reihe für mich höher oder breiter aussieht.

    Könnten also beide Reihen noch schmaler sein, ich weiß nur nicht an welchen Rad ich drehen muss.