FX portable - Schließen-Kreuz verschwunden?

  • Teste inzwischen wieder mal die portablen Versionen vom FX.
    >> Schließen-Kreuz für die Tabs in V 58.0 sieht so aus

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34736924/Tab_schlieen.jpg]

    >> Schließen (Kreuz??) in V 59.0b4 sieht so aus:

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34736938/Tab_schlieen_1.png]
    hier ist zwar ganz schwach ein weißes Kreuz zu sehen - aber wo ist die rote Untermalung geblieben?
    An dem Code "Tabs rund und farbig" habe ich nichts verändert.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • bitte schön:

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Zitat von 2002Andreas

    .toolbarbutton-icon


    Eintrag entfernt - rotes Quadrat mit Kreuz wird zwar angezeigt - aber nicht so wie in Bild 1

    Rufe ich dann den nächsten Tab auf - wird wieder nur das rote Quadrat angezeigt.
    Dafür wird im vorherigem TAB alles wie in Bild 2 dargestellt - also ohne Quadrat!?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen (27. Januar 2018 um 18:43)

  • [attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]

    Teste bitte wieder, ist der kompl. Code:

  • @ Andreas
    so viel Entgegenkommen konnte ich gar nicht erwarten.
    Deine Lösung klappt - den zusätzlich Anhang werde ich noch später testen.

    Vielen Dank noch mal! :klasse:
    Nun ist aber Bundesliga angesagt!!
    Bis dann! :D

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Eine Kleinigkeit hätte ich noch für später.
    Die Quadrate sind mir noch ein wenig zu scharfkantig. Siehe #6 , unteres Bild
    So sehen sie sonst aus.
    Hat aber Zeit!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Bitte wieder testen, ist der kompl. Code incl. dem Zusatz unten:

  • Ich habe da gerade Teile aus (anscheinend) meinem Retro-Design gesehen: Da haben die Jungs die Klassen und etwas mehr geändert. Hatte ich bisher noch gar nicht bemerkt, gut das ich hier mitlese... ich habe mich für folgenden Code entschieden:

    Damit klappt es bei mir auch ab V 60 (die Variablen natürlich durch Farben ersetzen).

    Gruß Harry

    PS Info: Der Tab-Schließen-Button war bisher ein kleiner Toolbarbutton der ein Image enthält, ab V60 bzw kurz davor ist es nur noch ein Image, das muß jetzt alleine richtig formatiert werden. Da lag der Hund begraben... Solche Änderungen sind wohl immer mal möglich.

    FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE