Tab höhe in Dichte Kompakt

  • Hallo,
    ich nutzte eigentlich die Dichte "Normal" im Anpassungsfenster.
    wenn man aber die Dichte auf "Kompakt" ändert, ändert sich die höhe z.B. von der Menüleiste, Tableiste und werweis wo noch alles.

    Wie kann man denn die höhe der Tabs beibehalten aus dem Dichte "Normal" also Standard Themen ?

    wäre auch schön wenn jemand weis was alles bei Dichte "Kompakt" geändert wird.

    [attachment=0]Unbenannt-1.jpg[/attachment]

  • CSS
    :root[uidensity=compact] {
      --tab-min-height: 33px !important;
    }

    Edit:

    Zitat

    wäre auch schön wenn jemand weis was alles bei Dichte "Kompakt" geändert wird.

    Dafür suchst du am Besten selbst in den CSS-Dateien nach [uidensity=compact]. Es gibt eine ganze Menge CSS-Dateien. Such mal auf dem Forum nach "Browser Toolbox", aktiviere diese Toolbox, starte sie und wechsele dann zum Style-Editor (Stilbearbeitung). Kann auch sein, dass die CSS-Dateien offen oder gepackt im Installationsverzeichnis liegen. Früher kam man da leicht ran, ohne den Weg über die Toolbox nehmen zu müssen. Keine Ahnung, ob das immer noch so einfach ist. Vielleicht wurde das aus Sicherheitsgründen geändert.

    Edit 2:

    Browser Toobox