Bei Google via CSS die Linkfarbe ändern

Schrauberecke: Hier geht es um optische und funktionelle Veränderungen (ohne Themes oder Personas) von Firefox oder von Webseiten per CSS-Codes oder JavaScript.
Antworten
Benutzeravatar
regie510
Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: Fr, 30. Jun 2006 23:47
Wohnort: Freiburg/Breisgau

Bei Google via CSS die Linkfarbe ändern

#1

Beitrag von regie510 Themen-Starter » Sa, 13. Jan 2018 21:48

Hallöchen,

eine Frage an die CSS-Schrauber, ich habe mir schon in der userContent.css einen abgebrochen, ohne Erfolg: Wie kann ich bei den Google-Suchergebnissen die unbesuchte Linkfarbe in #3121de ändern (ein helleres Blau)? Google bastelt wohl ab und zu auch gerne und ich erkenne momentan kaum einen Farbunterschied zwischen unbesuchten und besuchten (visited) Links.

Besten Dank im Voraus!

Edit: Ich habs! Hätte nur die Suchfunktion besser nutzen sollen... :-??

Code: Alles auswählen

@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document domain("google.de"){   
a:link { color:#3121de !important; }}
Gruß, Nobby
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
Fx Beta und Nightly, immer aktuell - Win 7 Pro 32 Bit SP1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], ufo1024k und 2 Gäste