Meine userChrome.css für Firefox Quantum unter Win7 (classic theme)

  • Bis auf zwei drei den Kompakt-Modus betreffenden Anpassungen wird alles ab "@media" angewendet, wenn
    1. die Titlebar nicht angezeigt wird
    2. das Light-Theme (schwarze Schrift auf dunklem Grund) gewählt wurde, wobei ich noch nicht herausgefunden habe, wie sich verhindern lässt, dass die Anweisungen greifen, wenn über das Light-Theme eines der Lightweight-Themes (z. B. Pastel) gelegt wird. Falls da jemand eine Idee hat …

    (Ich nutze Firefox seit Version 0.7 oder 0.8 und ich hatte mich in diesem Zeitraum nur zweimal über die Änderungen an der Benutzeroberfläche geärgert, die Mozilla vorgenommen hat. Das zweite Mal nach dem Update auf Firefox Quantum. Ich halte das Design für eine Katastrophe. Mein CSS ist eher Schadensbegrenzung.)

    Unter Windows 8 ist auch noch die klassische Benutzeroberfläche verfügbar, oder? Falls ja, einfach die @media-Regel entsprechend ändern.