Farbiges Icon für "Lesezeichen verwalten"

  • Hallo liebe Forenkollegen,

    ich versuche gerade einige Icons farblich anzupassen. Den Home-Button habe ich auch Dank eurer Hilfe angepasst.
    Mit fehlt nur noch das Icon für "Lesezeichen verwalten"

    [attachment=0]screenshot.1.jpeg[/attachment]

    Kann mir jemand die Bezeichnung in der *.css nennen, habe schon diverse Varianten versucht, aber ohne Erfolg :(

    Bilder

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • :klasse: Ich danke dir.
    #bookmarks-menu-button hatte ich auch versucht, nun aber geht es :)

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.