Identity-icon: Farbe je nach Identity anpassen.

  • Habe mit folgendem Code u.a. meine url-bar für eine "verified identity" angepasst:

    CSS
    #urlbar[pageproxystate='valid'] #identity-box.verifiedIdentity::after{
      background-image:linear-gradient(darkgreen,#79c879,palegreen,palegreen,#79c879,darkgreen)!important; /* Firefox Green 70 */
      opacity:1.0!important;
    }


    Das Schloss-Icon habe ich auch modifiziert.
    Hätte jetzt noch gerne, dass ich auch das "Identity-icon", das ich grundsätzlich schwarz umgefärbt habe, nun je nach identity, insbesondere der "verified identity", in einer unterschiedlichen Farbe darstellen kann.

  • Hab nach etwas rumgebastel aus vorhandenen Code-Schipsels inzwischen selbst eine Lösung gefunden:

    Zitat

    #urlbar[pageproxystate="valid"] > #identity-box.verifiedIdentity > #identity-icon{
    list-style-image: url(chrome://browser/skin/connection-secure.svg);
    visibility: visible;
    list-style-image:
    url('./icons/lock black gold 16.png') !important;
    }


    Damit ersetze ich das Identity-icon durch ein von mir selbst erstelltes.

    Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)