Icon vergrößern

  • Hier mein Code:

    CSS
    /*Kontext-Menü, "zurück-Pfeil" anderes Icon*/
    #context-back{
    list-style-image: url('./icons/backarrow2 16.png') !important;
    }


    Das Icon hat 16x16 px, aber selbst wenn ich eines mit 32x32px verwende, gibt es keinen Unterschied in der Größe. Auch mit "height/width"-Angaben gibt es keine Änderungen.

    Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)

  • Danke, funktioniert :klasse:
    Mit dem Wert "1.2" komme ich nicht über die untere Begrenzungslinie (der Gesamtrahmen des Buttons ist sonst zu groß) hinaus. Werde jetzt mal mit div. Icons/Werten experimentieren. Nochmals danke !

    Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)

  • Super wenn es geklappt hat ;)

    auf Div weis ich nicht ob es klappt aber wenn Du noch mehr icons für das Menü bzw RMT = Rechte Maus Taste, hast dann kannste auch alle auf einmal vergrösern.

  • Danke, das Heruntersetzen der "Separatorlinie" ist auf alle Fälle eine Alternative. Werde noch ein bisschen mit allen Möglichkeiten "herumspielen". :wink: Danke nochmal :!:

    Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)