Menüleiste nach links verschieben?  [GELÖST]

Schrauberecke: Hier geht es um optische und funktionelle Veränderungen (ohne Themes oder Personas) von Firefox oder von Webseiten per CSS-Codes oder JavaScript.
Antworten
Benutzeravatar
Büssen
Senior-Mitglied
Beiträge: 926
Registriert: Sa, 03. Jul 2004 16:00
Wohnort: Eckernförde

Menüleiste nach links verschieben?

#1

Beitrag von Büssen Themen-Starter » Mi, 13. Dez 2017 16:32

Moin,

habe bereits mehrfach versucht, über "Anpassungen" die Menüleiste wieder nach links zu verschieben:

Bild

Habe diese womöglich bei irgendwelchen Anpassungen (mal) verschoben - jedoch gelingt es mir nicht, sie wieder in die ursprüngliche Lage zu schieben.
Gruß,
D. Büssen
Firefox 61.0.1 (WIN 7 + 10 64 bit)

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 37880
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Menüleiste nach links verschieben?

#2

Beitrag von 2002Andreas » Mi, 13. Dez 2017 16:37

Hast du evtl. über das Anpassenfenster links ein Leerfeld eingefügt!?
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Benutzeravatar
Büssen
Senior-Mitglied
Beiträge: 926
Registriert: Sa, 03. Jul 2004 16:00
Wohnort: Eckernförde

Re: Menüleiste nach links verschieben?  [GELÖST]

#3

Beitrag von Büssen Themen-Starter » Mi, 13. Dez 2017 16:55

Ein Leerfeld war nicht zu sehen - muss sich jedoch dort unsichtbar gemacht haben.
Mit der Hand habe ich nunmehr mindestens 5 X ein unsichtbares (Leerfeld) nach unten verschieben können.
Jedes mal rückte die Menüleiste ein Stückchen wieder nach links. Geschafft!
Manchmal ist der FX ein Buch mit sieben Siegeln! :-??
Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Büssen am Mi, 13. Dez 2017 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
D. Büssen
Firefox 61.0.1 (WIN 7 + 10 64 bit)

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 37880
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Menüleiste nach links verschieben?

#4

Beitrag von 2002Andreas » Mi, 13. Dez 2017 16:56

Büssen hat geschrieben:
Mi, 13. Dez 2017 16:55
Geschafft!
:klasse: :D
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste