Icons aus der Adressleiste in die Toolbar verschieben (FF57)

  • Hallo,

    erstmal ein großes Lob an das Forum! Ich habe mir hier schon einiges für meine Userchrome "klauen" können. Tolle Sache, auch für Anfänger wie mich.

    Jetzt habe ich ein kleines Anliegen, bei dem ich noch nicht fündig geworden bin. Der Stern zum Lesezeichen setzen und auch das Screenshot-Icon sitzen ja im FF57 in der Adressleiste. Ausblenden ist ja kein Problem. Gibt es eine Möglichkeit per css die Icons nach rechts in den Bereich zu setzen, wo auch der Downloadpfeil zu Hause ist?

    Ich sage jetzt schon mal lieben Dank!

    Grüße vom wetterauer

    @edit: Ein addon für den Lesezeichen-Button habe ich gefunden.

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…rk-it-justtest/
    Das Lesezeichen geht wohl automatisch in den Ordner "Weitere Lesezeichen".

    @edit2: Trotz des addons würde mich die CSS-Lösung interessieren, sofern machbar :wink: