LZ-Symbolleiste 2-reihig - Bewegung nach Klick

  • Mit diesem Code in der userChrome.css habe ich die LZ-Symbolleiste 2-reihig bekommen.

    Jetzt habe ich folgenden Effekt:

    Klicke ich auf einen Ordner, bewegt sich die gesamte LZ-Symbolleiste inkl. der Tableiste ein wenig nach unten.

    Sieht so aus

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34343301/Klick3.gif]

    Da der Code ziemlich viele Werte hat und ich nicht weiß, welchen Wert ich am besten verändere: vielleicht weiß jemand, welcher Wert dafür zuständig ist.

  • Teste es doch bitte mal mit diesem neuen Code:

  • Der Effekt ist geblieben.

    Habe mal Vergrößerungen gemacht.

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34343452/A4.jpg]
    So sieht der Ordner aus ohne Klick


    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34343495/A6.jpg]
    So sieht der Ordner aus mit Klick

    Die Höhe verändert sich, weil der Ordner während des Klicks wohl mehr Platz benötigt.
    Zu sehen an der grauen Fläche des Ordners. Der Ordner ist während des Klicks höher.

    Der Effekt betrifft auch Ordner in der zweiten Reihe.