Lesezeichensidebar anpassen..

  • Ich lasse die Lesezeichensidebar mit einem css.code durch hovern erscheinen, dabei werden mir noch vor den Ordnern kleine Dreiecke angezeigt.. diese möchte ich gerne verschwinden lassen..
    Zum Hovern nutze ich folgenden Code


    Und zusätzlich noch einen, um die Ordner farbig aussehen zu lassen:


    Ich hatte das früher mal so, leider ist dieser Code irgendwo im Nirwana verschwunden

  • Teste bitte.

  • Nee, leider keine Veränderung....
    Zur Kontrolle, hier noch mal der ganze Code...

  • Zum u.a. Code habe ich nachfolgend nochmal alle aufgeführt, die sonst noch auf Lesezeichen im Groben wirken... sind da irgendwelche Dopplungen, Störungen oder Fehler zu sehen?

    Code
    /* Lesezeichen-Sidebar Suchfeld leeren */
    
    
    #search-box input::placeholder {
    color: transparent !important }
    Code
    /* Lesezeichensidebar Icon-Abstand */
    
    
    #bookmarks-view-children:-moz-tree-image{
    	margin-right:5px !important}
  • Deine Codes haben zumindest keine Fehler, und wenn ich sie alle benutze sind die kleinen Pfeile in der Sidebar vor den Ordnern
    auch weg.

    Nur ein Versuch/Test.

    Die Sidebar über Ansicht..Sidebar..Lesezeichen...mal deaktivieren.

    Den Fx neu starten und die Sidebar per STRG + B aufrufen.

    Sind die Pfeile dann weg?

    Wenn ja kannst du das wieder aktivieren über Ansicht.