[Gelöst] FF57 unter Windows - Menüleistenposition ändern

  • Hallo zusammen,

    leider ist ja die Verschmelzung der Menüleise [Datei]...[Hilfe] mit der Fensterleiste unter den aktuelle Windows-Versionen 7 ff. Usus.

    Ich hätte stattdessen die Menüleiste gerne als eigenständige Leiste unterhalb der Fensterleiste wieder. Geht das?

    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

    Einmal editiert, zuletzt von Feuervogel (20. November 2017 um 13:48)

  • :-?? Habe ich da was verpasst, oder hast du bestimmte Theme oder AddOn dazu verwendet ?
    Beim Firefox 52.x ESR und FF 57.x ist die Menüleiste standardmäßig ganz oben

    [attachment=1]screenshot.1.jpeg[/attachment]
    [attachment=0]screenshot.2.jpeg[/attachment]

    Oder vielleicht mit einem Script verändert ?

  • @ kodela,

    das wird er wohl meinen, aber du solltest ihn auch verraten wie du das gemacht hast. Es ist nicht der Standard

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Andreas :klasse: Diese Option hatte ich mal vor laaanger Zeit geändert und dann "vergessen" Das kommt davon wenn man ein bestimmtes Profil in andere reinkopiert :roll:
    Unter Windows 10 verschandelt dass das Aussehen vom Firefox :(

    [attachment=0]screenshot.6.jpeg[/attachment]

  • Hallo zusammen,

    sorry für die längere Abwesenheit.

    Msfreak
    Ich meinte es so, wie es im Bildschirmausdruck im Beitrag von kodela zu sehen ist.

    kodela
    Danke für die optische Darstellung zur Erläuterung.

    2002Andreas
    Danke für den Hinweis zur Vorgehensweise: Anpassen - Haken setzen bei "Titelleiste".

    Nun stimmt es wieder! :klasse:

    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)