Frage zu userContent.css

  • Hallo,
    ich habe folgende Anleitung genutzt
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=122538

    und habe mir mein alten Code für ebay wieder in der userContent.css eingefügt

    1ster Versuch


    das klappte nicht

    2ter Versuch

    das klappt.

    und dann wollte ich nach folgendem Schema eigene CSS Dateien für Webseiten erstellen

    Code
    @import "webseiten/xxx.css";

    aber bevohr ich jetzt weiter machen wollte ich wissen warum das nicht funktioniert mit der Originalen userContent.css aus der Anleitung "firefox-anpassungen.zip"

    Edit: benutzt 57.0 (64-Bit)

  • Du machst/hast einen grundsätzlichen Fehler in deinen Gedanken/Vorstellungen.
    Du solltest alles doch bitte etwas genauer lesen, erspart dir Ärger und uns Arbeit :wink:

    Dein oberer Link bezieht sich NUR auf SCRIPTE und NICHT auf CSS Dateien!
    Und wenn du die userContent.css benutzt, dann ist das eine. css Datei!, und kein Script...dann müsste da nämlich:uc.js stehen.


    nach folgendem Schema eigene CSS Dateien für Webseiten erstellen


    Dafür wäre diese Anleitung:

    Re: Diverse Lösungen für Nightly gesucht