Ersatz für Space Next

  • Bin nun mit dem neuen Firefox eigentlich glücklich. Eigentlich, weil mir ein sehr liebgewordenes AddOn fehlt Space Next.
    Da ich bei Flickr und in verschiedenen Foren viel herum stöbere und dadurch viel mit der Tastatur arbeite fehlt mir eine bestimmte Tastenkombination um zur nächsten Website zu gelangen.
    Hier mal ein Screenshot der Einstellung
    [attachment=0]screenshot.1.jpeg[/attachment]
    Vielleicht gibt es da auch einen Script dazu, würde mich freuen.

    Bilder

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Scheinbar gibt es keine Lösung dafür, Schade :(
    Ansonsten ist für mich der Firefox 57.x und höher Top

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.