Änderungen speichern nicht

  • Hallo,
    ich habe heute das Update auf die Version 57.0 (64-Bit) gemacht. Über das neue Design lässt sich streiten.

    Jedoch habe ich folgendes Problem. Ich habe mir meinen Borwser wieder "Angepasst" indem ich die Farbewahl und auch die Icons entfernt, verschoben und hinzugefügt habe (Icons für Slidebars, Chroniken etc. entfernt). Die Änderungen habe ich auch unten rechts bestätigt, nur folgendes, sobald ich den Browser schließe und wieder öffne ist eig. alles bis auf die Farbwahl wieder zurückgesetz worden.
    Ich habe in dem "Hilfefenter" geblättert und dort die genannten Dateien in meinem FirfoxOrdner gesucht, jeodhc habe ich diese "prefs" Dateien garnicht die Mozilla vorschlägt zum ändern.

    Kann mir jemand helfen? Sonst muss ich wieder auf den alten Browser wechseln.

    Danke
    Gruß