eckige Tabs bei Quantum abrunden

Schrauberecke: Hier geht es um optische und funktionelle Veränderungen (ohne Themes oder Personas) von Firefox oder von Webseiten per CSS-Codes oder JavaScript.
Benutzeravatar
Charmante Piper
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Do, 06. Apr 2006 1:43
Wohnort: Ulm

Re: eckige Tabs bei Quantum abrunden

#196

Beitrag von Charmante Piper » Fr, 26. Jan 2018 0:37

HT-Frogger hat geschrieben:
Di, 14. Nov 2017 17:16
Für die userChrome.css:

Code: Alles auswählen

#TabsToolbar .tabbrowser-tab {
  border-radius: 10px 10px 0 0 !important;
}
Damit sind sie oben abgerundet, den Wert bitte anpassen. Das geschwungene ist mir zu schwierig...

Gruß Harry
und wo muss man den Code eingeben?
liebe Grüße @all
Die einzige Maus am PC sitzt vor dem Monitor *sfg* habe aber ein Zeichenbrett
MeinFx
OS: Win 7 hätte zwar gerne dazu noch Ubuntu aber ohne Wubi geht das leider nicht

Dato
Mitglied
Beiträge: 448
Registriert: Di, 17. Mai 2011 7:31

Re: eckige Tabs bei Quantum abrunden

#197

Beitrag von Dato » Fr, 26. Jan 2018 0:39

steht doch da userChrome.css

Anleitung
viewtopic.php?f=16&t=122615

Benutzeravatar
Charmante Piper
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Do, 06. Apr 2006 1:43
Wohnort: Ulm

Re: eckige Tabs bei Quantum abrunden

#198

Beitrag von Charmante Piper » Fr, 26. Jan 2018 1:03

sorry konnte ich nicht finden da ich mit FF52 unterwegs war
edit
und jetzt bei ff58 wieder bei about:config
danke jetzt deine Anleitung gelesen suche jetzt den Programmordner config.js
also ich finde da keine components wo soll denn der Ordner sein
Zuletzt geändert von Charmante Piper am Fr, 26. Jan 2018 1:32, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße @all
Die einzige Maus am PC sitzt vor dem Monitor *sfg* habe aber ein Zeichenbrett
MeinFx
OS: Win 7 hätte zwar gerne dazu noch Ubuntu aber ohne Wubi geht das leider nicht

Benutzeravatar
Son Goku
Senior-Mitglied
Beiträge: 588
Registriert: Mi, 10. Nov 2004 17:51

Re: eckige Tabs bei Quantum abrunden

#199

Beitrag von Son Goku » Fr, 26. Jan 2018 1:23

Hallo,
habe ich gerade gefunden

https://github.com/wilfredwee/photon-australis

vielleicht hil das dem einen oder anderen noch.

Benutzeravatar
Charmante Piper
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Do, 06. Apr 2006 1:43
Wohnort: Ulm

Re: eckige Tabs bei Quantum abrunden

#200

Beitrag von Charmante Piper » Fr, 26. Jan 2018 1:35

danke das versteh ich sogar ohne translate
dann brauch ich wenigstens die scripte nicht zu ändern und in Black ist evtl gut für die Augen
edit wieder schlauer selbst scripte schreiben
liebe Grüße @all
Die einzige Maus am PC sitzt vor dem Monitor *sfg* habe aber ein Zeichenbrett
MeinFx
OS: Win 7 hätte zwar gerne dazu noch Ubuntu aber ohne Wubi geht das leider nicht

Benutzeravatar
Tommy Tulpe
Junior-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sa, 29. Mär 2014 9:21

Re: eckige Tabs bei Quantum abrunden

#201

Beitrag von Tommy Tulpe » Fr, 23. Feb 2018 17:32

Moin, moin...
mal was Neues, für die, die es interessiert: Ein User hat den Code von Wilfred etwas modifiziert und ihn zur Verfügung gestellt.
https://github.com/wilfredwee/photon-au ... /issues/22
Das Ergebnis ist als Bild eingefügt, und es funktioniert auch, wenn die Tabs "unten" sind :klasse:
Das "einfärben" des aktiven Tabs funktioniert auch wie vorher, an der richtigen Stelle im Code.

Seit gut einer Woche existiert auch ein neuer Code (Fix) für Windows 7 User, kann ich aber nix zu sagen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste