Firefox 57.0 +++ Ansicht AddonsManager

  • Gibt es noch die Möglichkeit den AddonsManager in 57.0 und danach zu "verschönern"?
    Mein bisheriger Code zeigt keinerlei Wirkung mehr, oder sind da Fehler drin?
    Dieser wird via usercontent.css dem Firefox angeboten..

  • Biite testen

    Gruß EDV oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3296)

    Firefox 124.0 (64-Bit)

    Thunderbird 115.9.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Danke, aber nee.. ich möchte es eigentlich so haben wie hier auf dem Bild, nur den Hintergrund dunkel und "Addons entdecken" soll nicht angezeigt werden...
    [attachment=0]AddonsManager.PNG[/attachment]

  • Nur für den Hintergrund :


    Farben muss Du noch ändern.

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3296)

    Firefox 124.0 (64-Bit)

    Thunderbird 115.9.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Hallo Boersenfeger.
    Teste mal Deinen Code so, habe zwei drei Änderungen gemacht.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!


  • überhaupt nichts


    Ich denke mal, die meisten Einträge aus dem Code haben in Fx 57 auch keine Wirkung mehr.

    Aber wenn du schreibst: überhaupt nichts...dann könnte es auch einen anderen Fehler bei dir geben.

    Teste doch bitte mal diesen Code:

    Sieht das in Fx 57 dann auch so aus bei dir?

    [attachment=0]Screenshot (376).png[/attachment]

  • Ähh, ich habe das Renaissance_Theme aktiviert, ist das gegebenenfalls der Grund?
    Wenn ich das Default-Theme nutze, haut es mir meinen Nav-Bar Hintergrund schwarz und die Tableiste ist dann nicht mehr durchsichtig..
    Auch keine Änderung, wenn ich im Default-Theme starte...

  • Hi,

    in deinem ersten Post schreibt du über die "usercontent.css". Der Name ist (zumindest unter Linux) case-sensitiv. Die korrekte Schreibweise ist "userContent.css".
    Die falsche Schreibweise würde erklären, warum bei dir gar nichts funktioniert. Firefox erkennt dann die Datei schlicht und ergreifend nicht.

    VG, Gnupf