Shortcut Seiteninformationenen

  • Ich finde das Thema jetzt sehr interessant, nach diesem Beitrag:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…036286#p1036286

    Abgesehen davon gibt es immernoch nicht wieder einen "Shortcut Seiteninformationenen", der ehemals vor vielen Jahren "Strg+ i" war.

    Wie wir nun alle durch oben verlinkten Beitrag erfahren haben, erreicht man die Entwickler von Firefox, die als einzige an der Situation was ändern könnten nicht. Weiter erfahren wir, dass dieses Support-Forum sich dafür nicht zuständig erklärt. Schlußfolgernd ist es eine Totgeburt die Wiedereinführung eines "Shortcut Seiteninformationenen" zum Thema zu machen um dann zu erörtern, wie dies erreicht werden könnte, neben dem Ansturm von ahnungslosen Leuten mit der Meinung "brauch ich nicht". Es ist ja schön, wenn diese Leute Rechte Maustaste Kontextmenü aufrufen können und dabei arrogant Leute ignorieren, die das aus welchem Grund auch immer nicht können. Aber die Ignoranz war schon immer eine Stärke des Menschen.

    Abgesehen davon gibt es immernoch nicht wieder einen "Shortcut Seiteninformationenen", der ehemals vor vielen Jahren "Strg+ i" war.

  • Dir wurde schon damals gesagt:

    Zitat

    Hier lesen keine Entwickler mit, wir hier sind auch keine Entwickler für/von Firefox.
    ...
    Entwicklungsvorschläge und Kritik zu Firefox kannst Du hier posten.

    Das gilt immer noch. Demnach macht es keinen Sinn hier schon wieder wegen dieses Shortcuts einen Thread zu eröffnen.

    Poste Deine Kritik unter dem genannten Link, dann besteht zumindest die Chance dass ein Entwickler das liest. Ob es was nutzt steht auf einem anderen Blatt. Aber in diesem Forum läuft Deine Kritik auf jeden Fall komplett ins Leere.

  • Ich könnte dir etwas anbieten: Alt + i. Ein Script damit wäre das machbar.
    Ich verwende hier ein Script zum öffnen der Seiteninformationen über eine Symbolleistenschaltfläche.
    Dazu gibt es auch eben diese Tastenkombination Alt+i.
    Bei Interesse, gib mir Bescheid.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Das Thema beinhaltet keine Frage, sondern dient nur dem Abladen als Frust, dem Vorwurf der Arroganz sowie Ignoranz an Nutzer dieses Forums und als Weiterführung einer Monate alten Diskussion, die bereits in den Lost Threads endete. Daher: Thema geschlossen. klra darf gerne ein neues Thema eröffnen, wenn klra eine konkrete Frage oder Bitte an dieses Forum hat und das ohne Beleidigung vortragen kann.