Photon-Sidebar für Dark Theme

  • Da der Fix für eine dunkle Photon-Sidebar, passend zum Dark Theme, es leider nicht in Firefox 57 geschafft hat würde ich die Sidebar vorrübergehend gerne per userChrome.css anpassen.

    Hat das jemand schon getan oder kann mich in die richtige Richtung stoßen?

  • Ich bin mir nicht sicher, aber meinst du das so?

    [attachment=0]Screenshot (281).png[/attachment]

    Wenn ja teste das bitte mal, evtl. hilft es dir ja weiter.

  • Danke, hat funktioniert für die Synced Tabs :)

    Die Search-Boxen scheinen aber hartnäckig zu sein? Da hat sich nichts geändert...

    Was noch grell heraussticht ist die Awesomebar und generell aufklappende Menüs. Irgendwie ist das alles noch nicht ganz zufriedenstellend, ich hoffe das dunkle Thema bekommt noch ein bisschen Liebe :( Bzw. die Theming API wird bald fertig.

  • So mit dem kompl. Code:

    [attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]

  • Bitte wieder testen:

  • Damit kannst du die Farben bei hover ändern...

    wenn du magst: