Trennlinie neben dem Lesezeichen-Symbol ausblenden

  • Hallo,

    mittels dieses Codes habe ich den Stern des Lesezeichen-Symbols ausgeblendet:

    CSS
    /* AGENT_SHEET */
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul");
    
    
    #bookmarks-menu-button .box-inherit.toolbarbutton-menubutton-button{
    display:none!important;}
    
    
        #ctr_puib_separator{
        display:none!important;}

    Nun bleibt aber links neben dem Symbol eine kleine Trennlinie (siehe gelbe Markierung). Könnt Ihr mir sagen, wie ich die weg bekomme?

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/52b117-1503378119.jpg]

    Viele Grüße

    Vitos

  • Ich habe gerade gesehen, dass es wohl ab FF 57 vorbei ist mit den Anpassungsmöglichkeiten.

    Insofern hat sich meine Frage erledigt, denn das war es dann wohl nach ca. 14 Jahren mit Firefox für mich.

    Gerade das Anpassen des Browsers an meine Vorstellungen war das, was FF für mich so attraktiv gemacht hat - wenn das nun weg fällt sehe ich keinen Grund mehr FF in Zukunft noch zu verwenden. Sehr schade aber alles ist irgendwann mal vorbei...

  • Mal abwarten. Anpassungen sind auch ab Firefox 57 noch möglich.
    Nur was die Oberfläche betrifft, geht das dann eben nur noch über die userChrome.css Datei.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!


  • Ich habe gerade gesehen, dass es wohl ab FF 57 vorbei ist mit den Anpassungsmöglichkeiten.

    Insofern hat sich meine Frage erledigt, denn das war es dann wohl nach ca. 14 Jahren mit Firefox für mich.

    Gerade das Anpassen des Browsers an meine Vorstellungen war das, was FF für mich so attraktiv gemacht hat - wenn das nun weg fällt sehe ich keinen Grund mehr FF in Zukunft noch zu verwenden. Sehr schade aber alles ist irgendwann mal vorbei...

    Ich wüsste gerne mal, wo du das gesehen haben möchtest. Es gibt überhaupt keine Pläne, Anpassungen via userChrome.css aus Firefox zu entfernen und in Firefox 57 schon gar nicht.

    Abgesehen davon, selbst wenn du Recht hättest, dann würde dir der Wechsel zu einem anderen Browser, der das nicht kann, überhaupt nichts bringen.


  • Ich habe gerade gesehen, dass es wohl ab FF 57 vorbei ist mit den Anpassungsmöglichkeiten.


    Das hatt ich auch zuerst gedacht. Nachdem ich jetzt die 57er Nightly getunt habe sieht es doch wieder ganz gut aus:
    [attachment=0]Screenshot_20170822_183354.png[/attachment]
    Und das nur mit der userChrome.css... da geht noch was!

    Gruß Harry