userContent.css für nebenan.de

  • Ich bräuchte mal Hilfe für die Seite nebenan.de. Allerdings kann man mein "Problem" nur betrachten wenn man angemeldet ist. Aber vielleicht gehts auch so, denn ich habe schon einiges was vielleicht nötig ist, heraus gesucht.

    Es werden dort, bei neuen Einträgen, diese mit einem anderem Hintergrund hinterlegt ("highlighted"). Allerdings ist dieser Hintergrund so schwach, dass er sich kaum von den restlichen Einträgen unterscheidet. Ich möchte ihn stärker hervorheben mit einer userContent.css.

    Im Quelltext

    Code
    view-source:https://nebenan.de/

    findet man eine .css-datei https://nebenan.de/assets/app-26d5348c14.min.css
    bzw.

    Code
    view-source:https://nebenan.de/assets/app-26d5348c14.min.css

    und in dieser befindet sich der Code, der für das "Highlight" verantwortlich ist, nämlich

    Code
    .c-notification_card.is-highlighted{background-color:#f8fae8}


    bzw.

    Code
    .c-notification_card.is-highlighted {
        background-color: #f8fae8;
    }

    Was müsste ich in meine userContent.css eintragen, damit aus ##f8fae8 dann #e7f291 wird?

    Vielen Dank im Vorraus

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Hallo Zitronella.
    Teste mal:

    CSS
    @-moz-document domain(nebenan.de) {
    .c-notification_card.is-highlighted {
        background-color: #e7f291 !important;}
    }

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!