YT Button als Script Farbe ändern

  • Hallo,
    ich versuche den DownloadButton von Youtube zu ändern was ich mit mit folgendes Script geladen habe

    zum Script
    https://openuserjs.org/scripts/laidba…syVideoDownload

    bis jetzt habe ich folgendes geändert

    CSS
    @-moz-document domain("www.youtube.com") {
    .sf-quick-dl-btn{
    	background: #ff0000  !important;
    	font-size: 12px !important;
    	/* font-weight: bold; */
        }

    da bleibt noch ein kleiner grüner Rand
    [attachment=1]Unbenannt-1.png[/attachment]
    hier die vergrösserung
    [attachment=1]Unbenannt-2.png[/attachment]

    mir ist schleier haft wie man das noch ändern kann genauso wie da wo die 720 drin steht.

    könnte mir da jemand weiter helfen ?

  • Ich habe dieses Skript von GreasyFork heruntergeladen und trotz gleicher Numerierung sieht es bei mir etwas anders aus; bei mir wird nämlich ausschließlich ein Abwärtspfeil angezeigt statt des „Herunterladen“. Womöglich liegt das aber auch an der Bildschirmbreite (Nachtrag: Ja, liegt es). Laut Webinspektor ist noch eine Umrandung mit derselben Farbe wie der Hintergrund definiert (allerdings nicht als Hexwert, sondern in RGB), das müsstest Du noch überschreiben. Ich habe die Regel auch entsprechend Webinspektor angepasst:

    CSS
    @-moz-document domain("www.youtube.com") {
    #savefrom__yt_btn .sf-quick-dl-btn {
      /*background-color: #00B75A;*/ /* original */
      background-color: #ff0000 !important;
       /*border: 1px solid rgb(0, 183, 90);*/ /* original */
       border: 1px solid #ff0000 !important;
      font-size: 12px !important;
    }}
  • Wer übrigens auch bei breiteren Bildschirmen den Text „Herunterladen“ ausblenden will, ergänzt innerhalb der obigen Regel vor der letzten schließenden Klammer (!) Folgendes (wieder aus dem Webinspektor herauskopiert):

    Code
    #savefrom__yt_btn .sf-quick-dl-btn .sf-btn-name {
        display:none
    }