Alte Symbole / Farbe für Erweiterung "Downloads Window"

  • Bitte mal testen:

  • Das sieht schon viel besser aus. Kann man auch verhindern, dass sich z.B. das neue Symbol zum Kreis ändert?
    Denn die neuen Symbole sollen generell wie die alten aussehen. Also wie ALT - normal und ALT - Mouseover.

    Leider gehen nur 3 Anhänge, deswegen 1 Link extern.


    [attachment=2]Bild 1.jpg[/attachment]

    [attachment=1]Bild 2.jpg[/attachment]

    [attachment=0]Bild 3.jpg[/attachment]

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/32818622/Bild4.jpg]

  • Teste bitte wieder:

    Das liegt an den jetzt neuen SVG Grafiken im Firefox, die legen sich über die der Erweiterung.
    Bedenke bitte auch, evtl. funktioniert die Erweiterung ab Fx 57 nicht mehr.

  • Das liegt an den jetzt neuen SVG Grafiken im Firefox, die legen sich über die der Erweiterung. Bedenke bitte auch, evtl. funktioniert die Erweiterung ab Fx 57 nicht mehr.

    Hallo Andreas,

    der Code funktioniert perfekt. Vielen Dank. Gegen SVG-Grafiken habe ich nichts, aber sie haben in dem Fall eben die falsche Form und Farbe. Und wegen Firefox 57, davor graut mir jetzt schon, weil auch der CTR wegfällt, aber ich werde es dann wohl mit der ESR hinauszögern.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Noch kurz 2 Anliegen:

    1.) Kann man die Linie (spacer.progress-bar) breiter gestalten?
    2.) Wenn der Download beendet ist, dann ist das Symbol vom Ordner schwarz, es sollte auch grau sein.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Teste bitte diesen kompl. Code mal:

    [attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]

  • Hallo,

    Zuerst mal hoffe ich, dass es okay ist den Thread nochmal auszugraben.

    Ich hatte die Hoffnung hier die Lösung für mein Problem zu finden..ich find die neue Download Bar nämlich auch schrecklich.
    Leider bewirkt der Code bei mir gar nichts...ich habe versucht das ganze in die userChrome.css zu kopieren und per Stylish zu speicher, leider beides ohne Erfolg.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Code dazu bewegen kann zu funktionieren?

    Vielen Dank schonmal und viele Grüße!

  • Der Code setzt die Erweiterung Downloads Window voraus.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-window/?src=ss
    Er wirkt nur, wenn die installiert ist.

    Wenn Du die nicht verwendest, installiert hast, sag uns einfach genau wo Du was geändert haben möchtest.
    Dann schauen wir mal.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Endor,

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Das mit dem Addon hab ich irgendwie überlesen. Nun funktioniert alles genau so wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Vielen Dank für deinen Hinweis und viele Grüße!