Benutzerscript

  • Guten Tag.

    Ich habe ein selbst geschriebenes Benutzerscript.
    Wo wenn ich die rechte Maustaste klicke bei einer bestimmten Seite etwas nachgeladen werden soll.
    So mein Plan. Aber ich habe das Problem das beim drücken der rechten Maustaste die vom Browser
    vorgesehnen Funktionen Vorrang haben.
    Meine Frage ist kann ich in einem Script was einbinden so das die Funktion deaktiviert ist und mein Script ausgeführt werden kann ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke

  • Hallo!

    Das ist mit der Funktion preventDefault machbar. Das Kontextmenü öffnet sich nicht bei mousedown, sondern bei click und daher muss man im EventListener click nehmen.
    Das Skript enthält außerdem einige Fehler.
    Hier sind alle Änderungen, in roter Schrift, zusammengefasst: