Button eines Addons verbreitern

  • Hallo,

    in FF 44 sind plötzlich einige Buttons in der Toolbar zu klein, so daß die Beschriftung nicht mehr vollständig dargestellt wird. Da steht jetzt nur noch "Druc...", "Fire..." und "Abbil...". Bisher erfolgte die Anpassung an die Schrift automatisch. Die Buttons "Drucken" und "Firefox" habe ich in der userChrome.css breiter gemacht. Das hat auf Anhieb funktioniert.

    #print-button {
    max-width:50px!important;}

    und

    #PanelUI-menu-button {
    max-width:50px!important;}

    Mit dem Button für das Addon Pearl Crescent Page Saver krieg ich es nicht hin. Laut DOM Inspector hat der Button die ID tb-save-page-image. Wenn ich das nach dem gleichen Muster wie vorstehend mache, tut sich nichts.

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

  • Vielen Dank Andreas,

    das hat funktioniert. Die erste Zeile Deines Codes erwies sich als nicht erforderlich. Ich habe es jetzt so gemacht:

    CSS
    #tb-save-page-image toolbarbutton {
    max-width:80px!important;}

    Da fehlte gegenüber meinem ursprünglichen Versuch nur "toolbarbutton". Du hast mir sehr geholfen.

  • Moin,

    ich habe das AddOn "All Tabs Helper" und würde diesen Button auch gerne verbreitern. Wie finde ich denn diese ID für diesen Button heraus?

    Danke Euch für Hilfe,
    Migo