Ordner-Liste für neue Lesezeichen

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Meinst du das so?

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/16.10.12/qynjb8hr2zhr.jpg]

    Wenn ja geht das mit diesem Code:

    Code
    #editBMPanel_folderMenuList > menupopup >.popup-internal-box{
    min-height:400px!important}


    Den Wert kannst du dir nach Wunsch anpassen.

    Einzutragen in die Erweiterung Stylish oder der userChrome.css

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108

    Sollte der Ordner chrome nicht vorhanden sein musst du ihn dir erst erstellen, und in ihm dann eine userChrome.css
    Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.
    Hier kopierst du als erstes folgenden Text rein:

    Code
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul");
    @namespace html url("http://www.w3.org/1999/xhtml");


    anschließend folgt der von dir gewünschte Code.

    Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userChrome.css ab.
    Danach mußt du den Fx neu starten.

    Wo finde ich meinen Profilordner

    Welche Einträge genau möchtest du gelöscht haben?

  • Zitat von 2002Andreas

    Meinst du das so?


    Ja. Und dann den freien Raum mit zuletzt benutzten Ordnern füllen. Dafür muss ich doch bestimmt auch noch irgendwo eine Zahl erhöhen.


    Zitat von 2002Andreas
    Code
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul");
    @namespace html url("http://www.w3.org/1999/xhtml");


    Was ist http://mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul und http://w3.org/1999/xhtml?
    Holt sich Firefox von da das Aussehen des eingeblendeten Fensters?


    Zitat von 2002Andreas

    Welche Einträge genau möchtest du gelöscht haben?


    Die erste und dritte Verknüpfung benutze ich nie.

  • Zitat von Chrisss

    Ja. Und dann den freien Raum mit zuletzt benutzten Ordnern füllen. Dafür muss ich doch bestimmt auch noch irgendwo eine Zahl erhöhen.


    Hi Chrisss,

    das mit der Zahl der zuletzt benutzten Ordner hatte ich auch schonmal hier angesprochen. Damals ist es zu keiner Lösung gekommen und ich bin mir nicht sicher, ob das geht. Aber vielleicht weiß ja mittlerweile jemand etwas. Hier der Thread von damals zum Nachlesen.

    Ich habe früher auch mit den zuletzt benutzten Ordnern gearbeitet und bin dann irgendwann auf Add Bookmark Here ² umgestiegen. Man muss es erstmal einstellen, aber mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen.. Das Addon braucht es aber garnicht unbedingt. Du könntest auch mal versuchen, statt der letzten fünf Ordner mal den ganzen Ordnerbaum zu öffnen und zu benutzen. Nach einer kurzen Umgewöhnugsphase ist das vielleicht garnicht mal so schlecht. Ich benutze ihn mittlerweile wie gesagt (plus Add Bookmark Here ²). Wie man die Größe des Baumfensters ändert, habe ich erst vor ein paar Tagen hier im Forum gefragt -> Bookmark-Panel: Höhe des Foldertree-Bereichs ändern.

    Ansonsten:


    Grüße

    Firefox immer aktuell

  • Fast fünf Jahre soll es her gewesen sein, als ich das hier gestartet habe?
    Niemals!

    Ähhh, egal, ... hat sich da etwas geändert?
    Kann man mittlerweile die Liste der zuletzt benutzten Lesezeichen-Ordner vergrößern?

    Schließlich bekomme ich ja auch ab und zu mal kurzzeitig verbuggte sieben Einträge:
    http://oi68.tinypic.com/mkvwk7.jpg [ "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist." :| ]
    Als ich das eben gesehen habe, fiel mir ein, dass ich doch nach geschätzten zwei Jahren mal wieder nachfragen könnte.