Zurück-Button anpassen

  • Teste bitte mal:

    CSS
    #main-window #navigator-toolbox #nav-bar :-moz-any(#back-button, #forward-button) .toolbarbutton-icon {
      padding: 0 !important;
      margin: 0 !important;
      height: 19px !important;
      background: unset !important;
      box-shadow: unset !important;
      border: unset !important;
      border-radius: unset !important;
    }

    [attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]

  • Die Kompaktansicht habe ich dann später auch noch entdeckt und hätte sie vermutlich auch genutzt, aber da dein Code wunderbar funktioniert, bleibe ich bei normal. Kompakt ist mir einen Tick zu gequetscht. Allerdings fehlt mir noch der Hover-Effekt für den Vor- und Zurück-Button. Gibt's dafür auch noch den passenden Code?

    Dankeschön! :)

  • Teste bitte wieder, ist der kompl. Code:


  • Allerdings fehlt mir noch der Hover-Effekt für den Vor- und Zurück-Button. Gibt's dafür auch noch den passenden Code?


    genau deswegen nimm den Tipp aus Beitrag #3 mit der Dichte im Anpassungsfenster.
    Das habe ich auch nie hinbekommen in der Normalen ansicht.

  • Das hat leider nicht so wirklich funktioniert. Ich habe zwar ein Hover-Effekt, aber man sieht einen Schatten unter dem Zurück-Pfeil und es sieht generell etwas seltsam aus.
    Ich habe wieder auf die kompakte Ansicht gewechselt und außerdem noch die Option 'Drag Space' (engl. Firefox-Version) ausgewählt, dadurch wirkt zumindest die Tab-Leiste großzügiger.
    Trotzdem natürlich danke für die Hilfe. Es war einen Versuch wert. Diese extrem flache Optik ist generell nicht so meins.