Addon Manager in Nightly, Script Anpassung

  • Wie ja sich rumgesprochen hat, ändert sich gerade viel beim AddonManager in der Nightlyversion..
    Deswegen funktioniert auch mein CSS-Code nur noch eingeschränkt.
    So sieht das im Nightly aus...
    Das gelb Markierte bitte ignorieren, das ist in Ordnung....
    [attachment=1]Nightly.JPG[/attachment]
    So soll es aussehen:
    [attachment=0]Firefox 62.JPG[/attachment]
    Hier ist der identische Code, der für Nightly wohl angepasst werden muß..
    Wer mag sich damit mal beschäftigen?

  • Ich kann Sören in diesem Punkt nur beipflichten. Ich würde an deiner Stelle auch lieber erst warten, bis die Anpassungen am Addonmanager final geworden sind, da du ansonsten mehrere Male deinen Code anpassen musst und dabei nur unnötig Zeit verlierst. (und vor allem bei einem so komplex langen CSS-Code)

    Darüber hinaus könnte ich beim kurzen testen mit deinem Code feststellen, dass es bei mir unter einem neuen Testprofil leider nicht so aussieht wie auf deinem Screenshot. Beispielsweise sind unter Firefox 62 die Beschreibungsfelder und Datumsanzeige bei mir alle ineinander überlappt, was denke ich nicht so gewollt sein sollte gemäss Screenshot. Ich denke einmal du hast da sicher noch andere Anpassungen/Skripts am laufen, weswegen es auch aus diesem Grunde nicht einfach wäre, dir deinen CSS-Code für die aktuelle Nightly Version anpassen zu können.
    (darf man fragen woher du diesen CSS-Code für den Addonmanager her hast? Ist das von irgend einer alten Erweiterung oder ähnliches?)

  • Danke für die Hinweise..
    Der Code ist hier im Forum über die Jahre gewachsen und wurde auch schon mehrmals umgestrickt... ich habe keine Ahnung davon, frage hier immer nach und versuche manches durch Try und Error.. nur habe ich für das neue Geschehen keine befriedigende Lösung hinbekommen,
    FAZIT:
    Ich werde erst einmal warten... :)