Wichtige Seiten bei neuem Tab sortieren?

Schrauberecke: Hier geht es um optische und funktionelle Veränderungen (ohne Themes oder Personas) von Firefox oder von Webseiten per CSS-Codes oder JavaScript.
Antworten
Baemd
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 13. Jan 2018 23:59

Wichtige Seiten bei neuem Tab sortieren?

#1

Beitrag von Baemd Themen-Starter » So, 14. Jan 2018 0:18

Ist es irgendwie möglich die Seiten, die beim neuen Tab angezeigt werden, zu verschieben? Man kann sie zwar anheften, aber nur an ihrer aktuellen Position. Beim voherigen Layout war das noch möglich, jetzt habe ich aber keine Möglichkeit mehr gefunden.

miku23
Moderator
Beiträge: 894
Registriert: Mi, 27. Mai 2015 14:22

Re: Wichtige Seiten bei neuem Tab sortieren?

#2

Beitrag von miku23 » So, 14. Jan 2018 3:08

Das ist möglich, die Bedienung ist stark an mobile Apps angelehnt. Halte eine Seite und verschieben sie dann mit der Maus.

Gerade erst gesehen dass das auf den stabilen Fuchs erst aber Version 59 zutreffen wird: https://www.soeren-hentzschel.at/firefo ... en-werden/ welche planmässig um den 13. März herum veröffentlicht werden wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Msfreak und 3 Gäste