Adressleiste, Pulldown, Farbe

Schrauberecke: Hier geht es um optische und funktionelle Veränderungen (ohne Themes oder Personas) von Firefox oder von Webseiten per CSS-Codes oder JavaScript.
Antworten
gerndrin
Junior-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 17. Nov 2004 10:29
Wohnort: Mfr.

Adressleiste, Pulldown, Farbe

#1

Beitrag von gerndrin Themen-Starter » Mi, 17. Mai 2017 19:10

Nabend :-)
Bei mir lief alles gut... beim Firefox auch
Bis, ich weiß nicht, ob zum letzten Update (ESR 52.1.1)
1. Das Anzeigefenster der Chronik der Adressleiste zwar weiterhin meine eingestellten 12 letzte Vorschläge enthielt, aber dafür über die komplette Breite des FF ging.
Konnte ich mit dem CTR bereinigen.
2. Was nicht ging: Ich habe jetzt als Hintergrund so eine hässsliche grünblaurotbraungraue Farbe....
Wie oder wo könnte ich das einstellen? (Hab es auch schon mit einem anderem Theme probiert - die Farbe blieb?)
Danke

Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
Beiträge: 49143
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne
Kontaktdaten:

Re: Adressleiste, Pulldown, Farbe

#2

Beitrag von Boersenfeger » Do, 18. Mai 2017 16:05

Wie siehts im Standardtheme aus?
BTW: Fettdruck und große Schrift ist nicht nötig... es gibt Nutzer, die könnten andere Einstellungen haben und so ggf. deinen Text nicht lesen
Stand 21.8.2017
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:55.0) 20100101 Firefox/55.0.2
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:56.0) 20170820 Firefox/56.0b4built5
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:57.0) 20170821 Firefox/57.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast