userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • Gut. Ich bin mir nicht sicher, ob 800 immer reicht, z.B. bei mehreren Suchausdrücken. Bei einem höheren Wert dauert es außerdem auch bei den anderen Suchmaschinen länger, bis die Hervorhebungen da sind. Darum meine ich, dass wir diese Änderungen noch nicht nach Github übernehmen, vielleicht findet sich da noch eine andere Lösung. Es sei denn, Mithrandir will es so.

    Ich suche außerdem nach den Seiten mit den neuesten Versionen der Skripte von Griever.
    Ich kenne bis jetzt nur: https://github.com/Griever/userChromeJS
    Es muss aber noch etwas anderes geben, denn unser UserScriptLoader ist neuer als der auf Grievers Github-Site. Weiß jemand etwas dazu, insbes. woher unser UserScriptLoader stammt?

  • Zitat von aborix

    Gut. Ich bin mir nicht sicher, ob 800 immer reicht, z.B. bei mehreren Suchausdrücken. Bei einem höheren Wert dauert es außerdem auch bei den anderen Suchmaschinen länger, bis die Hervorhebungen da sind. Darum meine ich, dass wir diese Änderungen noch nicht nach Github übernehmen, vielleicht findet sich da noch eine andere Lösung. Es sei denn, Mithrandir will es so.


    Danke, aborix. Bei mir ist der Fuchs durch viele Erweiterungen langsam, deshalb muss ich den Wert höher setzen.

    Auf den nachgeladenen Seiten funktioniert die Hervorhebung aber nicht mehr, egal, ob in den erweiterten Einstellungen von DuckDuckgo eingestellt ist, dass die Folgeseiten automatisch nachgeladen werden oder nicht (das ist die gleiche Funktion, die die Erweiterung Autopagerize bietet). Ist das automatische Nachladen aktiviert, funktioniert die Hervorhebung noch auf der zweiten Seite, die scheint aber mit der ersten gleich mitgeladen zu werden.

  • Super, dann braucht es keine extra Einträge.
    Bei mir braucht es aber weiterhin die Erhöhung des Timeout-Wertes und auf den nachgeladenen Seiten von DuckDuckgo werden die Suchbegriffe weiterhin nicht hervorgehoben.

  • Zu Duckduckgo:
    In WHT ist ein Eventlistener angesprochen für Autopagerize. Bräuchte es so etwas gesondert für Duckduckgo? Einfacher wäre ja, Autopagerize für die Seite zu nutzen statt die Duckduckgo-eigene Funktion, aber leider spricht Autopagerize weder auf Duckduckgo noch auf Startpage an.

  • tut mir leid. falscher alarm. :oops: das script funktioniert.

    bei mir war das icon nicht sichtbar und ich hatte auch im anpassen "bereich" nachgeschaut, ob es vielleicht dort vorhanden ist, jedoch war es auch dort nicht vorhanden.

    ich hatte bei mir die addonleiste hinter die menüleiste verschoben gehabt und irgendwie ist es wieder nach unten gerutscht und auf nicht sichtbar gestellt.
    und als du geschrieben hast das es bei dir geht, ist es mir eingefallen, dass ich mal dort nachsehen kann und dort war es.

    ich habs wieder hinter die menüleiste verschoben.

    Danke für deine schnelle Antwort

  • Bitte schön:

  • Da ja E10 immer näher rückt.... wäre es grundsätzlich möglich, alle Scripts, die hier besprochen werden, auf Tauglichkeit zu prüfen und entsprechend zu kennzeichnen?
    Ich weiß, das das vermutlich eine Hundsarbeit ist... :|
    Ohne meine Scripts möchte ich aber nicht mehr sein.... :cry:

  • Zitat von bege


    Zu Duckduckgo:
    In WHT ist ein Eventlistener angesprochen für Autopagerize. Bräuchte es so etwas gesondert für Duckduckgo? Einfacher wäre ja, Autopagerize für die Seite zu nutzen statt die Duckduckgo-eigene Funktion, aber leider spricht Autopagerize weder auf Duckduckgo noch auf Startpage an.


    Teste bitte:

    Nach dieser Zeile, im unveränderten Skript ist das Nr. 712:

    Zitat


    this.doc.addEventListener("GM_AutoPagerizeNextPageLoaded", this, false);


    füge ein:

  • Hallo aborix.
    Habe das mal getestet. Funktioniert bestens.
    Frage, sollen wir das übernehmen und wenn ja was soll ich da für einen Wert eintragen:

    Code
    }.bind(this), 800);


    bege muss ja einen höheren Wert verwenden.
    zbs.: 1000
    oder noch höher?


    Zu BackToTop.uc.js, das funktioniert so,ja sicher auch in allen Fuchsversionen,
    soll - kann ich das an Mithrandir weiter geben?

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • BackToTop:
    ja, gib es so weiter.

    WordHighlightToolbar:

    Ich bin noch am Überlegen. Ich neige dazu, dass wir das meiste so lassen und Kommentare dazu im Skript und/oder im Readme einfügen.

    - 500 soll bleiben,
    - den zusätzlichen Code für Duckduckgo fügen wir auskommentiert hinzu,
    - die Änderung von #507 kommt hinein,
    - im SITEINFO am Anfang:
    - Microformat bleibt auskommentiert,
    - Eintrag für Duckduckgo können wir dazunehmen,
    - Eintrag für Yahoo funktioniert nicht, den ändern wir

    Das Skript funktioniert außerdem nicht mit e10s, aber das muss Griever oder jemand anderer ändern.

    Ich melde mich dazu wieder.