Account löschen, bitte.

Kritik und Anregungen zum Forum sind hier richtig.
Gesperrt
br@inbox
Mitglied

Re: Account löschen, bitte.

Beitrag von br@inbox » So, 17. Mai 2015 16:32

Der General hat gesprochen. Du warst der Hauptgrund das er abhaut. Ist Dir sicher scheissegal. Aber irgendwann kommt die Antwort. Keine Ahnung wann, wo, wie oder warum, aber sie kommt.

Hochmut kommt meist vor dem Fall.
'Ich weiß garnicht was Waffen außerhalb von Krisengebieten zu suchen haben.'

F. J. Strauß

Sören Hentzschel
Administrator
Re: Account löschen, bitte.

Beitrag von Sören Hentzschel » So, 17. Mai 2015 16:39

Da hast du absolut Recht. Mir das ist vollkommen egal, dass er seinen Account hat löschen lassen. Es hat auch nichts mit Hochmut zu tun, jemandem nicht hinterherzuweinen, von dem man mehrfach beleidigt worden ist. Es gab keinen aktuellen Anlass mit seiner Beteiligung (sein letzter Beitrag ist mehrere Monate her) und auch ohne seine Beteiligung gibt es derzeit keinen Streit oder dergleichen im Forum. Also versuch erst gar nicht, hier miese Stimmung zu verbreiten.

Da die Bitte offensichtlich nicht ausreichend war, diesen Thread freizuhalten, werde ich ihn schließen. Ein Nutzer, der in der Vergangeheit mehr als einmal Streit gesucht hat, hat um die Löschung seines Accounts gebeten, dem wurde nachgekommen, alles andere gehört nicht in dieses Forum. Er hat schließlich darum gebeten, nicht mehr Teil dieses Forums zu sein, also respektiere dies bitte.

Relaunch Q3|2018 ;)

Gesperrt