In jedes Forum ein "Wichtig:"...

  • Hallo

    Wollte nur mal sagen, dass vielleicht in jedes Forum ein Thread eröffnet werden sollte (mit Wichtig: gekennzeichnet ;) ), worin erklärt wird, dass man doch erst die Suchfunktion verwenden soll, anstatt voreilig eine Frage zu posten, die schon längst beantwortet wurde. Das habe ich nun mehrmals bemerkt. Sonst muss man den Neuling (muss nicht immer unbedingt ein Neuling sein) immer auf den Thread mit der beantworteten Frage hinweisen.

    Gruß kaputtnik

  • Richtig, hab's soeben gemacht, allerdings finde ich die Wichtig-Thread eine unglückliche Lösung. Wenn man zuviel davon hat, wird das Forum völlig unleserlich.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat

    allerdings finde ich die Wichtig-Thread eine unglückliche Lösung. Wenn man zuviel davon hat, wird das Forum völlig unleserlich.

    Nicht nur das, um so mehr Wichtig gekennzeichnete es gibt, um so weniger werden diese dann auch beachtet, nur fiel mir keine bessere Alternative ein. Vielleicht euch?

    A. Topal
    Ich bin mir nicht sicher aber wenn möglich, dann könntest du dies doch auf der Registrierungsseite erwähnen!? das man also vorher die Suchfunktion verwenden soll. So wären alle zukünftigen Neulinge darüber informiert. Ansonsten fällt mir keine bessere Lösung ein :?

  • So ist es momentan auch geregelt. Wenn ich denn nicht übersehen habe :roll:

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.