Neuerungen für Mobile Ansicht?

  • Moin,

    ich wollte mal nachfragen, ob es seit gestern irgendwelche Änderungen in der Mobilen Version des Forums gegeben hat. Denn irgendwie bekomme ich nun bei einem von mir gesendeten Beitrag nur noch ein drei Punkte Button, vorher waren für jede Option einer da. Sprich Ändern, Löschen etc...

    Bilder

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Komisch.. ich könnte schwören, dies war vorher nicht so. Sondern in einzelnen Buttons jeweils dargestellt.
    Oder es ist mir doch einfach zu heiss :)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Falls du die vier Button meinst, dann meine ich die auch ;) Also Bearbeiten, Melden, Zitieren und Löschen bzw. Gelöst

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Falls du die vier Button meinst, ...

    Ja, die meinte ich, dass Du die meinst. :wink:

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)